Finden Sie schnell konferenz tisch für Ihr Unternehmen: 230 Ergebnisse

Konferenztisch

Konferenztisch

Stabile Konferenzklapptische mit verschieden Untergestellen. In der Länge von 100 - 200 cm und in der Breite von 50 - 80 cm. Gestelle: Doppel-T Gestell Schwarz, Silber oder Verchromt Breiten und Längen: Breite 50-80 cm x Länge 100-200 cm
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Konferenz-Klapptisch Media mit integrierten Strommodulen

Konferenz-Klapptisch Media mit integrierten Strommodulen

Mott fertigt hochwertige Konferenz- und Besprechungstische mit einer integrierten Stromversorgung. Die Nutzung mobiler Endgeräte ist jederzeit möglich. Damit eine Besprechung oder Konferenz erfolgreich verläuft, spielt die Möblierung eine wichtige Rolle. Ein Besprechungstisch mit einer hohen Funktionalität und einem ansprechenden Design ist die ideale Wahl. Vielleicht kennen Sie noch den lästigen Kabelsalat unter den Tischen, damit jeder Teilnehmer seinen Laptop anschließen kann. Damit ist jetzt Schluss: Mott fertigt hochwertige Konferenz- und Besprechungstische mit einer integrierten Stromversorgung. Die Nutzung mobiler Endgeräte ist jederzeit möglich. Die Anforderungen an einen modernen Konferenztisch Der Besprechungstisch von Mott verfügt auf Wunsch über eine integrierte Strom- und Medienleiste. Damit erfüllt der Konferenztisch die Erwartungen, die Sie an einen modernen Besprechungstisch stellen. Der elektrifizierte Klapptisch ist schnell aufgebaut. Mit den praktischen Steckverbindungen ist der Tisch individuell und variabel nutzbar. In die Tischplatte können unterschiedliche Stromeinbaumodule integriert werden. Die einzelnen Module pro Besprechungstisch lassen sich problemlos miteinander verbinden. Sie benötigen nur einen einzigen Netzanschluss, wenn mehrere Tische nebeneinander stehen. Die Sicherheit ist stets gewährleistet, denn die Kontaktanschlüsse der Steckverbindungen sind berührungssicher. Diverse Stellmöglichkeiten sind machbar, sodass Sie die Konferenztische in jeder gewünschten Formation stellen können. Die Stromversorgung bleibt erhalten. Zur Wahl stehen verschiedene Einbauelemente. Das Einbauelement BackFlip wird bündig in die Tischplatte integriert. Leichtes Antippen reicht aus, dann dreht sich das Element nach oben. Nun sind zwei Steckdosen und ein USB-Charger verfügbar. Das Einbauelement BackFlip beeindruckt mit einer eleganten, matt-schwarzen Optik. Eine andere Option ist das Einbauelement FlipTop Push. Es kann nahezu flächenbündig in den Konferenztisch eingebaut werden. Die konfigurierbare Anschlussleiste öffnet sich auf sanften Druck auf der Abdeckung. Sie bietet im geöffneten Zustand Strom-, Daten- und Multimedia-Anschlüsse. Ebenso einfach verschwindet die Leiste wieder, auch wenn die Kabel noch angeschlossen sind. Alternativ können Sie sich auch für einen Design-Schiebedeckel entscheiden, der ebenso eine zeitlose, elegante Optik aufweist. Unter dem Schiebedeckel, der wie die beiden anderen Elemente vom Hersteller Evoline stammt, verbirgt sich eine Steckdose und ein USB-Charger. Auf Wunsch kann der Schiebedeckel mit einer Ladespule für das kabellose Laden von Smartphones ausgestattet werden. Funktionalität und Design im Einklang Ein Konferenztisch von Mott eröffnet für Besprechungen und Seminare neue Möglichkeiten. Laptop, Tablet oder Smartphone werden mühelos mit Strom versorgt. Im papierlosen, digitalen Zeitalter sind innovative Lösungen gefragt – Mott sorgt für moderne Besprechungstische, die zudem auch optisch top sind. Die einklappbaren Tischbeine in hochwertiger Chrom-Optik oder in Wunschfarbe pulverbeschichtet RAL nach Wahl sorgen für einen stabilen Stand. Bei Nichtgebrauch sind die Besprechungstische platzsparend lagerfähig. Die Tischplatte können Sie individuell nach Ihren Wünschen aussuchen: Sie ist mit einer beschichteten Uni- oder Holzrepros-Oberfläche, als hochwertige HPL-Schichtstoffplatte oder als Echtholzplatte lieferbar. Auf einen Blick: Diese Vorteile bietet der Besprechungstisch von Mott - perfekte Versorgung mit Strom- und USB-Anschlüssen an jedem Platz - Einbaumodul nach Wahl, entsprechend Ihren Anforderungen - Tischplatte mit verschiedenen Oberflächen erhältlich - hochwertige, stabile Bauweise - individuelle Stellformationen möglich - ein Netzanschluss reicht für eine Tischreihung aus - schnell auf- und abbaubar - platzsparende Lagerung bei Nichtgebrauch Statten Sie Ihren Konferenzraum oder Ihr Besprechungszimmer mit funktionalen und ästhetisch ansprechenden Tischen von Mott aus. Der neue Konferenztisch zeigt, wie sich moderne Technik elegant und dezent in die Tischplatte integrieren lässt. Ob Meeting, Seminar oder Konferenz – der Besprechungstisch von Mott ist dabei! Höhe: 72,73,74 oder 75 cm Breite / Länge: 40 - 80 cm / 120 - 180 cm Stärke: 20 mm Tischformen: rechteckig Oberfläche Platte: Uni- und Holzdekore Bauweise: Standard (Melaminharzbeschichtung), Leichtbau oder Xtra-Leichtbau mit HPL Kante: ABS-Kante, PVC-Kante, Buchenholzzarge, Alu-Stegkante Tischblende: aus Holz oder Lochblech Tischbeschlag: T-Beschlag zweisäulig & einsäulig (wahlweise auch parlamentarisch versetzt), H-Beschlag und Kufenbeschlag-zweisäulig Oberfläche Beschlag: verchromt oder pulverbeschichtet RAL nach Wahl
Konferenztisch Basiseinheit

Konferenztisch Basiseinheit

Konferenztisch mit stabilem Trompetenfuß und einer Tischplatte in Schiffchenform. Kann mit Erweiterungseinheiten (separat erhältlich) verlängert werden. Richten Sie mithilfe dieses Konferenztischs, den es in einer Reihe geschmackvoller Ausführungen gibt, Ihren Konferenzraum stylisch und passend zum weiteren Büromobiliar ein. Die Tischplatte in Schiffchenform weist eine Laminatoberfläche auf – ein Material, dass sowohl strapazierfähig als auch leicht abwischbar ist. Die Form der Tischplatte begünstigt die Interaktion zwischen den daran sitzenden Personen und bildet einen guten Rahmen für kreative Meetings. Mittels einer oder mehrerer Erweiterungseinheiten lässt sich der Tisch schnell verlängern. Jede Erweiterungseinheit hat ihren eigenen Trompetenfuß, wodurch exzellente Stabilität gewährleistet ist. Höhe: 750 mm Breite: 1200 mm Länge: 2400 mm Designauswahl: Birke/Buche/Calvados/Grau/Weiß Garantie: 7 Jahre
Konferenztisch KT Fassform

Konferenztisch KT Fassform

Maße: B 280 x T 78-130 x H 74,5 cm incl. Vertragen vor Ort mit Wangengestell oder Säulenfuß für bis zu 12 Mitarbeiter Der Meetingtisch KT in Fassform besteht aus einer 25 mm melaminharzbeschichteten Tischplatte und einem Gestell in Wangen- oder Säulenform. Mit einer Breite von 280 cm, einer Höhe von 74,5 cm und einer Tiefe von 78 bis 130 cm bietet er genügend Platz für 10 bis 12 Meeting-Teilnehmer. Die große Farbauswahl von 4 verschiedenen Holztönen plus Weiß und Lichtgrau erlaubt es, den Tisch optimal auf Ihre Büroeinrichtung abzustimmen. Als besonders nützlich erweist sich der eingebaute Kabelauslass in der Mitte. Durch diesen lässt sich störender Kabelsalat auf dem Tisch vermeiden. Sie erhalten den Tisch standardmäßig zerlegt, aber aufgrund des hohen Gewichts der Tischplatte incl. Vertragen vor Ort. Maße: Breite: 280 cm Tiefe: 78-130 cm Höhe: 74,5 cm Produktdetails: 25 mm dicke, melaminharzbeschichtete Spanplatte Emissionsklasse E1 2 mm ABS-Kanten, gerundet inklusive Kabelauslass in der Mitte Lieferung: Standardmäßig zerlegt, incl. Vertragen vor Ort. Montage vor Ort gegen Aufpreis möglich. Tischform: Fassform Sitzplätze: max. 12 Personen
KONFERENZ

KONFERENZ

Konferenzanlagen sind der Mittelpunkt vieler Unternehmen
Konferenztische

Konferenztische

Unsere Konferenztische bieten Flexibilität und Funktionalität für effektive Meetings. Mit Optionen wie Sitzhöhe, Stehhöhe, Mobilität und Klappfunktionen können sie den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Sie sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Dank hochwertiger Materialien und durchdachtem Design bieten sie Komfort und Effizienz bei langen Meetings. Zusätzlich tragen sie zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Investieren Sie in unsere Konferenztische und optimieren Sie Ihre Besprechungsräume für erfolgreiche Meetings.
Glastisch, Besprechungstisch, eckig, Büromöbel

Glastisch, Besprechungstisch, eckig, Büromöbel

Glastisch, Besprechungstisch, Tisch, Glas, Büroeinrichtung Glastisch, Besprechungstisch, eckig, Büromöbel Zustand: gebraucht Glastisch, eckig, 140x80x75 cm Standort: Paderborn
Konferenztisch City

Konferenztisch City

Konferenztisch, der eine Viezahl von Kombinationsmöglichkeiten bietet und sich hervorragend für Besprechung- und Seminarräume eignet. Dieser hochwertige und funktionale Tisch eignet sich hervorragend für Besprechungsräume. Die vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.
Roki Klapptisch / Staffeltisch / Konferenzraumtisch

Roki Klapptisch / Staffeltisch / Konferenzraumtisch

Unsere robusten Staffeltische mit Melaminharzplatte oder hochwertiger HPL Platte sind auf Versammlungen schnell aufgebaut und lassen sich platzsparend lagern. Günstige Klapptische, gut aussehend und robust Wenn Sie die Räumlichkeiten Ihrer Gemeinde flexibel nutzen möchten, dann sind unsere schönen Klapptische mit Melaminharzplatte dafür genau die richtige Wahl. Sie lassen sich leicht auf- und wieder abbauen, so dass die Klapptische mit Melaminharzplatte nie im Weg stehen, aber schnell verfügbar sind. Günstige Klapptische wie unsere Modelle lassen sich sehr platzsparend lagern und mit einem kleinen Hubwagen darüber hinaus auch leicht transportieren. So können Sie Ihre Räume bei Bedarf immer schnell für eine Sitzung oder ein Gemeindefest möblieren. Klapptische mit Melaminharzplatte - Qualität für Kirchen Wir stellen unsere Produkte nach den höchsten Ansprüchen für einen langlebigen Gebrauch her. Günstige Klapptische aus unserem Sortiment bestechen deshalb immer durch ihre Robustheit und ihre einfache Handhabung. Wir statten unsere Klapptische mit Melaminharzplatte aus. Dieses Material ist nicht nur sehr unempfindlich, sondern auch sehr leicht. Dadurch lassen sich die Tische ohne großen Aufwand transportieren. Die Klapptische mit Melaminharzplatte werden durch eine spezielle Harzverleimung hergestellt. Sie ist extrem hart und verkratzt dementsprechend nur schwer. Das Material wird ansonsten zum Beispiel auch zur Herstellung von bruchfestem Camping- und Kindergeschirr verwendet. Vielfalt für Ihre Veranstaltungen Wenn Sie einen Blick auf unser Sortiment werfen, können Sie sehen, dass wir günstige Klapptische in großer Vielfalt anbieten. Unsere Klapptische mit Melaminharzplatte sind in verschiedenen Formaten erhältlich. Darüber hinaus können Sie auch hinsichtlich der Farbe zwischen unterschiedlichen Varianten wählen. Sie möchten günstige Klapptische in bester Qualität? Dann entscheiden Sie sich gegen einen kleinen Aufpreis für eine massive Buchenholzplatte. Natürlich finden Sie bei uns nicht nur günstige Klapptische, sondern auch gleich die passenden Transport- und Lagerhilfen dafür. Sehen Sie sich unser Sortiment am besten gleich an und vereinbaren Sie dann einen Bemusterungstermin in Ihren Räumlichkeiten.
Besprechungstische / Besprechungstische

Besprechungstische / Besprechungstische

Ausführungen, Größen oder Kombinationen – die Variationsmöglichkeiten unserer Systeme sind so vielfältig, wie die Anlässe für Besprechungen. Und weil fließende Kommunikation eine ausgewählte funktiona
KONFERENZ (Säulenfuß Gestell)

KONFERENZ (Säulenfuß Gestell)

Ob Tagung, Schulung, Seminar oder klassisches Meeting – mit den Konferenzsystemen von PALMBERG entstehen Besprechungslösungen für einen intensiven Dialog. Der Raum für gute Kommunikation kann an vielen Orten sein. PALMBERG bietet hier vielfältige Lösungen für den schnellen, informellen Austausch in den Mittelzonen großer Büroeinheiten. Aber auch klassische Konferenzraum-Ausstattungen lassen sich durch unser Programm realisieren. Auch dort, wo Bewegung und Variabilität gefragt ist – in Seminar und Schulungsräumen, ist das System Konferenz die Produktreihe für wechselnde Raumplanungen. Merkmal: mit Säulenfuß
Konferenztechnik, Veranstaltungs-Equipment, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen,  Vermietung

Konferenztechnik, Veranstaltungs-Equipment, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen, Vermietung

ressekonferenzen, Kongresse, Tagungen und Workshops statten wir mit hochwertigen Beschallungsanlagen, Moderationsequipment, Leinwänden, Konferenztechnik, Multimedialösungen sowie Video- und Datenprojektionstechnik aus. Unsere Veranstaltungstechnik schafft die professionelle Basis für erfolgreiche, zielorientierte Konferenzen. service [Veranstaltungs-Equipment, Konferenztechnik, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen, Veranstaltungs-Ausrüstung, Konferenz- und Präsentationsbedarf, Veranstaltungsausstattung, Veranstaltungsausrüstung, Eventausrüstungen, Veranstaltungsausstattungen, Veranstaltungsausrüstungen, Tagungs-Tische, Veranstaltungs-Ausstattungen, Konferenz-Tische, Vermietung von Konferenztechnik
KT 625 Leichtbau-Klapptisch

KT 625 Leichtbau-Klapptisch

T-Fuß-Form, Doppel-Säule 30 mm, Kufe 40 mm, Rundrohr Aluminium, RAL 9006 alufarbig pulverbeschichtet Kanten: Form-85-, Höhe 50 mm, Trägermaterial, Pappel-Multiplex, Buche-Umleimer 2 mm Gestell: T-Fuß-Form, Doppel-Säule 30 mm, Kufe 40 mm, Rundrohr Aluminium, RAL 9006 alufarbig pulverbe-schichtet Winkelgleiter natur, Gestellmontage durch 4 Polyamidstapelklötze, Einhand-Klappbeschlag SV 2 Kanten: Form-85-, Höhe 50 mm, Trägermaterial, Pappel-Multiplex, Buche-Umleimer 2 mm, passend zum Dekor natur lackiert, stumpf angeleimt, Ecken 1-fach gedübelt, längsseitig genutet, Platte *Pappel-Multiplex Gesamtstärke 20 mm, Thermopal 0,8 mm, Uni nach Hauskollektion, Unterseite Gegenzug, Farbe nach Werkswahl
Klapptisch 152x76 cm, Bankettisch

Klapptisch 152x76 cm, Bankettisch

Klapptisch Optima Molton Maß: 152x76 cm Platte: Multiplex, 19 mm stark, mit einer weichen weißen Kunststoffbeschichtung und einem sehr stabilen schwarzen Kunststoffrand
Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Mieten Sie Konferenztische und Konferenzstühle für erfolgreiche Meetings und Events in München und Umgebung. Hochwertige Elemente. Schnelle Lieferung. Jetzt informieren! Experten- Beratung: 08133782990.
Rundtisch

Rundtisch

Der Rundtisch wird entweder verwendet, um leere Flaschen zum Abfüller zu transportieren oder um Flaschen nach dem Befüllen und/oder Verschließen aufzunehmen. Er kann mit verschiedenen automatischen Abfüllern kombiniert werden oder in Fillmatic-Abfüllstraßen integriert werden. Wenn der Rundtisch für die Zuführung von Flaschen verwendet wird, verfügt er über verschiedene Führungsleisten, um die Flaschen hintereinander zu positionieren. Diese Führungen sind nicht erforderlich, wenn der Rundtisch zum Aufnehmen von Flaschen verwendet wird. Die Drehzahl der Rundplatte ist dank eines Frequenzumrichters stufenlos einstellbar. Aktuell ist der Rundtisch in den Varianten RT1000 (Durchmesser 1000 mm) und RT600 (Durchmesser 600 mm) erhältlich. Die größte Variante kann bis zu 120 Flaschen à 0,5l aufnehmen.
Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine breite Auswahl an Büroarbeitsplätzen und Konferenzmöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, moderne Arbeitsumgebungen effizient und stilvoll zu gestalten. Unsere Möbel kombinieren hohe Funktionalität mit ansprechendem Design und sorgen für optimale Arbeitsbedingungen in Ihrem Büro. Eigenschaften und Vorteile 1. Ergonomisches Design: Unsere Büroarbeitsplätze sind ergonomisch gestaltet, um eine gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu fördern. Höhenverstellbare Tische, bequeme Stühle und gut durchdachte Arbeitsflächen tragen dazu bei, Ermüdung zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. 2. Hochwertige Materialien: Wir verwenden nur hochwertige Materialien wie beschichtete Stahlrahmen, strapazierfähige Oberflächen und robuste Verbindungen. Diese sorgen für Langlebigkeit und eine ansprechende Optik, die auch nach jahrelangem Gebrauch erhalten bleibt. 3. Modulares System: Unsere Büromöbel sind modular aufgebaut, sodass Sie sie flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Ob Sie Einzelarbeitsplätze, Großraumbüros oder Konferenzräume einrichten möchten – mit unseren modularen Lösungen sind Sie stets bestens ausgestattet. 4. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Dank einer großen Auswahl an Farben, Materialien und Designs lassen sich unsere Möbel perfekt in jede Büroumgebung integrieren. Von klassischen bis modernen Stilen bieten wir Ihnen vielfältige Optionen, um Ihr Büro individuell zu gestalten. 5. Funktionale Ergänzungen: Unsere Möbel sind mit zahlreichen funktionalen Ergänzungen wie Kabelmanagementsystemen, integrierten Steckdosen und zusätzlichen Ablageflächen ausgestattet. Diese sorgen für Ordnung und erleichtern den Arbeitsalltag. Produktkategorien 1. Büroarbeitsplätze: Unsere Büroarbeitsplätze bieten alles, was für ein effizientes und komfortables Arbeiten notwendig ist. Von Schreibtischen mit ergonomischen Features bis hin zu kompletten Arbeitsplatzsystemen bieten wir Lösungen für jede Anforderung. 2. Konferenzmöbel: Unsere Konferenzmöbel sind ideal für Meetings, Schulungen und Präsentationen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Tische und Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. 3. Empfangsbereiche: Gestalten Sie Ihren Empfangsbereich einladend und professionell mit unseren speziell dafür entwickelten Möbeln. Empfangstheken, Wartebereichsmöbel und passende Accessoires sorgen für einen positiven ersten Eindruck. 4. Aufbewahrungslösungen: Unsere Aufbewahrungslösungen wie Aktenschränke, Regalsysteme und Rollcontainer bieten ausreichend Platz für Dokumente und Büromaterialien. Sie sind so konzipiert, dass sie Ordnung schaffen und gleichzeitig leicht zugänglich sind. Warum Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität machen uns zu Ihrem idealen Partner für Büroeinrichtungen. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Klapptisch Premium Swing mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch Premium Swing mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch mit elegantem T-Gestell und 5-Jahren Herstellergarantie! Schwer entflammbare Tischplatte (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges T-Gestell SWING: - Stahlrohr, Ø 25 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Schnappverschluss PRESS aus Metall - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - ohne Niveauausgleich - Kunststoffgelenke mit integrierten Gummipuffern zum sicheren Stapeln Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke / Randaufdoppelung - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Sie erhalten jeweils einen Transportwagen gratis im Wert von mindestens 256 € netto für jeweils 2500 € netto erreichten Bestellwert im Bereich Klapptische! Bitte beachten Sie besonders folgende Qualitätsmerkmale: - Die Gestelle sind aufwendig gelötet, nicht geschweißt - Speziell in Deutschland hergestellter Metallschnappverschluss - Kunststoffstapelpuffer mit zusätzlichem Gummi zum schonenden Stapeln ohne Verrutschen - Beidseitig beschichtete Qualitäts-Tischplatte mit 2 mm starker, stoßfester ABS-Kante Abmessungen: 120 x 60 cm bis 230 x 90 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Tische

Tische

Elektrisch Höhenverstellbare Schreibtische, USM Haller/Eiermann/Cassina Tische in verschiedenen Farben und Konferenztische
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
PROJEKTKONZEPTION & -KOORDINATION

PROJEKTKONZEPTION & -KOORDINATION

PROJEKTE ENWICKELN, ORGANISIEREN & MODERIEREN. PROJEKTPLANUNG Wir sehen es als unsere Aufgabe, Sie bei der Planung Ihres Projektes zu begleiten und sicher ans Ziel zu bringen. Unser Team bietet Ihnen projekterfahrene Kollegen, die mit Ihnen effektive Lösungen für einen erfolgreichen Projektabschluss erarbeiten. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung einer klaren Projektstruktur, bilden Arbeitspakete und feingliedrige Teilaufgaben, legen mit Ihnen die Zuständigkeiten fest und erarbeiten Meilensteine für Ihre Projektphasen, zu denen wir gemeinsam eine Erfolgskontrolle des Projektfortschritts durchführen. PROJEKTENTWICKLUNG & KOORDINATION Für eine gemeinsame Projektentwicklung bilden Ihre Wünsche und Ideen die Basis unserer Arbeit. Von Anfang an werden wir sehr eng mit Ihnen zusammenarbeiten und pflegen hierzu eine sehr transparente Kommunikation mit zeitgemäßen Methoden. Unter Verwendung modernster CAD-Software und Simulationstools, liefern wir Ihnen im Ergebnis einer gemeinsamen Projektentwicklung alle notwendigen Informationen in einem aussagekräftigen Detailgrad als Grundlage für eine Umsetzung Ihres Projektes. Je nach Art und Umfang Ihres Projektes werden wir unter Bemühung unseres kompetenten Netzwerkes aus Spezialisten im Bereich additive Fertigung, Formenbau, Elektronik und mehr innerhalb kürzester Planungszeiten ein genau dokumentiertes Ergebnis höchster Qualität liefern, welches Ihnen dennoch einen hohen Grad an Flexibilität im weiteren Projektverlauf offen lässt. BEISPIELE Mit einer neuen Produktidee ergeben sich schnell verschiedenste Fragen zu notwendigen Technologien, Fertigungsverfahren, evtl. Zwischenschritten und Realisierungsbausteinen. Wichtige Entscheidungen die eine erfolgreiche und effiziente Umsetzung beeinflussen. Wir unterstützen Sie dabei, dass Ihre Idee Realität wird. Wir begleiten Sie im Projekt, halten Ihnen den Rücken frei und schaffen eine ausgewogene Balance zwischen Stabilität und Flexibilität. Wir sind Ihr Partner für jede Phase Ihres Projektes.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Drehtisch

Drehtisch

Drehtische in unterschiedlichen Durchmessern und mit verschiedenen Aufbauten als platzsparender Zwischenspeicher in der Verpackung.
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Drehtisch

Drehtisch

Die Maschine dient zum Puffern und Weiterführen von Behältern. Anwendungsbereich: Drehtisch zum Puffern und Weiterführen von Behältern speziell für: - Konservengläser - Becher - Dosen - Eimer Aufbau: Die Maße sowie die Ausführung richten sich nach kundenspezifischen Vorgaben. Arbeitsweise: Die über ein Förderband zugeführten Behälter werden durch die Drehbewegung des Tisches gepuffert und aufgefangen. Nutzen: - Einsparung von Arbeitskräften - Produktpufferung
Entwicklung & Prototypen

Entwicklung & Prototypen

Der Prototypenbau ist ein entscheidender Schritt in der Produktentwicklung: 1. Prototypenbau: Ein Prototyp ist ein frühes Modell eines Produkts oder einer Baugruppe. Er dient dazu, die Machbarkeit von Ideen zu überprüfen und erste Reaktionen von potenziellen Kunden zu testen. Der Prototyp ermöglicht eine visuelle Beurteilung des Produkts oder Bauteils. Je nach Komplexität und Material setzen wir verschiedene Technologien wie 3D-Druck, Fräsen und Lasern ein. 2. Prototypenentwicklung: Neben dem reinen Prototypenbau entwickeln wir auch. Aus Ideen, Skizzen oder Renderings erstellen wir technische Konstruktionszeichnungen. Diese dienen als Grundlage für den Bau des Prototyps. Ziel ist es, die Funktionalität und Machbarkeit zu gewährleisten. Insgesamt sind Entwicklung und Prototypenbau essenziell, um innovative Produkte und Baugruppen in der Elektrotechnik zu realisieren.
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Interseal ist auf die Verarbeitung von Teilen nach Plänen oder Modellen für alle Industriezweige spezialisiert. Fertigungsanlagen, dreidimensionale Maschine, großes Materiallager: Interseal verfügt über die notwendige Ausrüstung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Standardausführungen sowie Sonderanfertigungen in den Werkstoffen PP, PE, PVC, PVDF werden mit Statiknachweis nach kundenspezifischen Anforderungen gefertigt.